gardeur.com
icon-1
Kostenlose Retoure
icon-2
Kostenloser Versand ab 120€
icon-3
Perfekte Passform

Mit einer Brand vernetzen

Schritt 1: 
Bei Brands, die den Zugriff auf ihren Content eingeschränkt haben, musst du diesen einmalig bei der Brand anfragen. Klicke dazu auf den Menüpunkt "Zugriff anfragen“ und suche dir unter dem Tab Marken finden die passende Marke heraus. Klicke anschließend auf den Button "Vernetzten". Die Brand erhält so automatisch eine Nachricht, dass du auf den Content zugreifen möchtest.



Schritt 2: 
Nach erfolgter Anfrage erscheint graut sich der Button aus "In Bearbeitung". Wir informieren dich umgehend per Email, sobald die Marke deine Zugriffsanfrage bestätigt hat.


Schritt 3: 
Du kannst den Status Quo deiner Zugriffsrechte jeder Zeit unter dem Tab "Meine Marken" einsehen. Die Bearbeitung der Anfrage kann bis zu 2 Werktagen in Anspruch nehmen und wird von der Marke selbst durchgeführt.


Schritt 4: 
Außerdem kannst Du unter dem Tab "Meine Marken" deine Zugriffe bearbeiten und einsehen auf welche Bereiche der Marke du genau Zugriff hast über die Plattform (Marketing Material, Produktdaten, Order). Falls nötig kannst du dort auch noch weitere Zugriffe auf andere Bereiche anfragen.  
                                                                                                                                                        

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.